New Possibilities through Pure Consciousness
Matrix ResonanceWays to Fulfilment Tools Private SessionsCompany TrainingSeminarsDates & Registration
[ Video ][ Audio ][ Newsletter ][ FAQ ][ Glossary ][ Book tips ][ Shops ]
[ Downloads ][ Links ][ Music links ][ Video links ][ Feedback ]

Glossary

Here we provide you with an explanation for some of the terms we use on our site:

ABSICHT
Mit Deiner (idealerweise laut ausgesprochenen) Absicht entscheidest Du, wohin Du Dich in Deinem Leben bewegen / wohin Du Dich entwickeln willst bzw. welche Muster und Themen Du zu verändern beabsichtigst.

Die derzeit kraftvollste -mir bekannte- Absicht lauet:

‚Ich erkläre die klare und reine Absicht und beschließe jetzt, dieses Thema (diese Themen) und alles, was auch immer mit diesem Thema (diesen Themen) in Zusammenhang steht, zu meinem höchsten Wohle und zum höchsten Wohle aller Beteiligten zu verändern, jetzt (das ist der positive Pol dieser Absicht) … auch wenn ich keine Ahnung habe, wie das gehen soll … auch wenn ich keine Ahnung habe, was mit diesem Thema alles in Verbindung steht … und auch wenn ich keine Ahnung habe, warum ich dieses Thema überhaupt habe (das war der negative Pol) – JETZT.‘

Hinweise:
- Diese Absicht immer laut & möglichst kraftvoll aussprechen … jedoch ohne zu ‚wollen‘.
- Das abschließende ‚JETZT‘ auch möglichst kraftvoll und zum richtigen Zeitpunkt aussprechen … das verankert diese Absicht kraftvoll im ‚Hier und Jetzt‘ und löst in der Matrix eine kraftvolle Resonanz bzw. Welle aus.
- Nach dem letzten ‚JETZT‘ die Absicht ganz bewusst loslassen (in die Matrix bzw. in das Universum entschweben lassen).
Bewusstsein (Definition nach DUDEN Deutsches Universalwörterbuch, Ausgabe 1989)
1a.) Zustand, in der man sich einer Sache bewusst ist; deutliches Wissen von von etwas, Gewißheit, Einsicht
1b.) Gesamtheit der Überzeugung eines Menschen, die von ihm bewusst vertreten werden
1c.) Gesamtheit aller jener psychischen Vorgänge, durch die sich der Mensch der Außenwelt und seiner selbst bewusst wird
2.) Zustand geistiger Klarheit, volle Herrschaft über seine Sinne
MATRIX
Erklärung folgt demnächst hier ...

[ Thomas Prückler ] [ Contact ] [ Sitemap ] [ Imprint ] [ GTC ] [ Privacy ]