Neue Möglichkeiten durch Reines Bewusstsein
Matrix ResonanzWege zur Erfüllung Werkzeuge EinzelsitzungenFirmentrainings Seminare Termine & Anmeldung
[ Video ][ Audio ][ Newsletter ][ FAQ ][ Glossar ][ Büchertipps ][ Shops ]
[ Downloads ][ Links ][ Musik-Links ][ Video-Links ][ Feedback ]

Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du alle Antworten zu Fragen im Zusammenhang mit unseren Seminaren:

Braucht man für ein Matrix Resonanz - Seminar irgendwelche Vorbildung ?
Nein, für das Matrix Resonanz 1 - Seminar ist keinerlei Vorbildung notwendig. Da die weiteren Seminare auf diesem Aufbauen, wird für die weiteren Seminare der vorherige Besuch des Seminars Matrix Resonanz 1 dringend empfohlen.
Gibt es Fälle, bei denen man Matrix Resonanz nicht anwenden kann ?
Grundsätzlich ist Matrix Resonanz und die 2 Punkt Methode bei jedem Anwendungsfall anwendbar. Sie ersetzt aber keine ärztliche Behandlung und Diagnose.
Die Seminare sind für mich alle zu weit weg. Gibt es die Möglichkeit, Matrix Resonanz Seminare in meiner Gegend zu bekommen ?
Ja, grundsätzlich schon. Sende einfach ein E-Mail mit Deinem Wunsch an feelthe@matrixresonanz.at und wir werden schauen, was sich machen lässt. Wenn ich weit fahren muss, dann ist eine Mindestteilnehmeranzahl erforderlich.
Gibt es die Möglichkeit in einer Fahrtgemeinschaft für die Seminaranreise ?
Ja, Du kannst uns gerne ein E-Mail mit Deiner Anfrage für eine Fahrtgemeinschaft schicken - wir leiten Deine Daten dann an eventuelle andere Seminarteilnehmer aus Deiner Nähe weiter, die sich dann mit Dir in Verbindung setzen können.
Ich habe vor den Umfallen Angst. Muss das Umfallen sein ?
Nein, man kann die 2 Punkt Methode auch im Sitzen oder im Liegen praktizieren.
Bekomme ich für mein Seminar eine Teilnahmebestätigung ?
Ja, Du bekommst für jedes Matrix Resonanz Seminare eine Teilnahmebestätigung ausgestellt und auch die absolvierte Stundenanzahl bestätigt.
Unter welche Gewerbeberechtigung fällt es, wenn ich die '2 Punkt Methode' professionell ausüben möchte ?
Dafür genügt der Gewerbeschein des Humanenergetikers - das ist ein freies Gewerbe, das jeder, ohne irgendwelche Voraussetzungen, jederzeit bei der Behörde anmelden kann.
Gibt es irgendwelche Preis - Ermäßigungen ?
Für besonders krasse Fälle sind im Einzelfall Sondervereinbarungen möglich - bitte einfach anfragen. Grundsätzlich gilt aber der Preis von € 240,-- pro Person für das 2 Tages Seminar. Kinder & Jugendliche unter 18 Jahren sowie Wiederholer zahlen die Hälfte, also € 120,--.
Gibt es eine Stornogebühr ?
NEIN ! Bei Matrix Resonanz - Seminaren gibt es grundsätzlich keine Stornogebühr !
Kann ich zu einem Matrix Resonanz - Seminar meinen Hund mitnehmen?
Wenn Dein Hund ein Seminarhund ist (Definition Seminarhund: während dem Seminar nicht bellt oder stört und 2 Tage weitestgehend ruhig liegen kann), dann kannst Du Deinen Hund grundsätzlich gerne mitnehmen. Wir hatten schon mehrere ausgezeichnete Seminarhunde (u.a. einen Dobermann), die (und das ist kein Scherz) sogar Veränderungsprozesse mit ihrer Energie unterstützt haben. Im konkreten Fall jedoch unbedingt per E-Mail anfragen, ob am konkreten Seminarort Hunde vom Seminarraumvermieter auch zugelassen werden! Weiters müssen wir natürlich auch verhindern, dass mehrere Hunde gleichzeitig auf einem Seminar sind ... Bitte im konkreten Fall um eine Anfrage an anmeldung@matrixresonanz.at ! Danke !

Wurde Deine Frage nicht beantwortet?

Dann sende einfach eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse - wir werden Deine Frage schnellstmöglich beantworten.

[ Thomas Prückler ] [ Kontakt ] [ Sitemap ] [ Impressum ] [ AGB ] [ Datenschutz ]